smfkoyvc | Date: Thursday, 06 Nov 2014, 2:39 AM | Message # 1 |
Private
Group: Users
Status: Offline
| ugg usa Es gibt viele Aktivit盲ten f眉r Kinder w盲hrend der Sommermonate. Camp ist eine beliebte Wahl, aber wenn Ihre Kinder sind leider alt genug, um die Nacht zu verbringen, in einem Feld zu suchen. Tagescamps sind in der Regel nahe an zu Hause und kann von wenigen Stunden bis zu einem ganzen Tag von acht Stunden dauern. Sessions reichen kann von ein paar Wochen im Sommer variieren. Die meisten Lager berechnen, aber das kann ein Steuerabzug f眉r Sie sein, so 眉berpr眉fen Sie mit Ihrem Steuerberater. Wenn das Geld ist immer noch ein Issue, versuchen Sie einen lokalen YMCA Camp oder Scout / Lady Scout. Museen, Theater, Kunsthandwerk-Zentren, Eisbahnen und andere Attraktionen bieten auch begrenzte Felder oder Workshops. Seien Sie kreativ und 眉berpr眉fen Sie die M枚glichkeiten. Seien Sie w盲hle, auch. Sie sollten nicht diese Programme als Vollzeit-Babysitter, sondern die M枚glichkeit f眉r die Kinder, um etwas, das sie w盲hrend die Sie mit ein paar Stunden ununterbrochener Arbeit genie脽en zu tun. Wenn Ihre Kinder sind wie meine, der mit Richtlinien und Grenzen, was kann und was nicht zu Hause tun eingesetzt werden. Stellen Sie Regeln f眉r ein B眉ro zu Hause ist es nicht anders. Geben Sie den Kindern einen Rundgang durch Ihr B眉ro und zu erkl盲ren, was Ihr Arbeitstag geht. Stellen B眉rozeiten und Pausenzeiten sind f眉r gelegentliche Pausen zu erm枚glichen. don ernst nehmen, werden sie nicht sein. Er hat auch f眉nf Kinder vom Kindergarten bis College-Neuling und hat drei Sommer von Home-Office-Chaos 眉berlebt. muss professionell sein. Die erfolgreichsten Menschen, die ich gesehen habe, sind diejenigen, die f眉r das B眉ro kleiden, sagt Robinson. sitzen mit Hase Hausschuhe und Bademantel Hause, Kinder don glauben Sie an die Arbeit. Er sagte, er hat eine Frau, die ihre Handtasche und Autoschl眉ssel Ausstieg aus seinem B眉ro im Haus durch die Garage genommen hatte, und geben oder geh枚rt. alles eine Denkweise, die gegr眉ndet wird. Ihr Nachbar Zu Hause arbeiten w盲hrend der Sommerferien mit Kindern Shannon Belew seinen Task als Pr盲sident eines Multi-Millionen-Dollar-regionalen Restaurant-Kette, ihren Mann zu Hause Gesch盲ft erfolgreich zu verbinden. ein B眉ro Business-Hintergrund, die 脛nderung eines Home-Office hat eine besondere Herausforderung gewesen, wie sie sagt in ihrer w枚chentlichen Kolumne in der heutigen Residence Office. Frau Belew hat 眉ber zehn Jahre Erfahrung in kleinen Unternehmen, einschlie脽lich Franchising, Marketing and advertising, strategische Planung und Beratung. Sie und ihr Mann betreiben ein Gesch盲ft auf dem World-wide-web und haben auch zwei Kinder. Eine der gr枚脽ten Herausforderungen ist die gelegentliche Celebration, die von allen Nachbarskinder bei mir zu Hause stattfindet. Ein Vorschlag, die gemacht wurde, als ich kleine Kinder Nickerchen jetzt funktioniert gut mit einem Hauptgesch盲ft. Sende ein Schild an der T眉r, die Kinder wissen, wann es richtig ist, zu Hause zu spielen l盲sst. Zum Beispiel, wenn das Zeichen gebucht wird, ist es Zeit, um zu arbeiten, so dass Sie don St枚rung; wenn das Signal f盲llt rechts nach innen zu spielen. Ihre Kinder m眉ssen eine gewisse Verantwortung 眉bernehmen zu helfen, ihre Freunde halten sich an die Regeln. Es gibt mehrere gute Ressourcen f眉r mehr Ideen auf den Ausgleich Kinder und ein B眉ro zu Hause. Welche L枚sung Sie versuchen, daran erinnern, kann es ein paar Versuche, um die eine, f眉r Ihre Familie und Ihr Unternehmen am besten funktioniert. So don aufgeben, experimentieren Sie, bis Sie die L枚sung, die Ihren Bed眉rfnissen entspricht. Und wenn alle Stricke rei脽en, halten Begrenzungs die Tage bis die Kinder wieder in der Schule und erinnern Sie sich, dass eines Tages bald wieder zur Schule gehen. Ich habe ein Gest盲ndnis: dies ist meine erste offizielle Sommer in einem B眉ro zu Hause. E 'war nur ein paar Monate her, k眉ndigte ich meinen Job und trat mein Mann wachsenden Property Based Internet business. Dinge waren ziemlich reibungslos und ich fing gerade an, den Fall von zu Hause aus arbeiten, dann bekommen, bam! Die letzte Glocke des Schuljahres klingelte und bevor ich es wusste, meine Kinder wurden nach Hause geschickt f眉r den Sommer! Meine zweite Beichte ist, dass ich auch unter Druck und Ablenkungen von einem B眉ro, umgeben von Kindern zu arbeiten. So, als neu in diesem, ging ich auf der Suche nach Antworten. Wo ist Ihr B眉ro in Ihrem Hause? A) In einem kleinen Schlafzimmer mit einem Ersatzt眉rschlie脽; oder In der Mitte der Familie Raum, in dem alle Kinder spielen? Wenn Sie B w盲hlen, ist es Zeit zu beginnen, f眉r einige neue Immobilien. Es hilft, einen privaten Raum f眉r Sie und alle Ihre B眉roausstattung und Lieferungen, die nicht mit den prim盲ren Bereichen Familie gewonnen zu haben. Dar眉ber nachdenken, in einer kleinen Ecke einer Garage oder einem Wandschrank mit mehr in einem Schlafzimmer in ein Schreibtisch aufgebaut. Wenn es absolut keinen Freiraum, dann investieren Sie in einen Bildschirm Stock (dekorativen Stil oder Box), um B眉rofl盲chen in einer Ecke des Wohnzimmer oder Familienzimmer eingeschlossen werden. Dies ist wahrscheinlich der h盲rteste Rat zu Herzen nehmen. Und ganz ehrlich, es ist leichter gesagt als getan. Denken Sie daran, dass die Dinge nicht perfekt sein, und es wird Unebenheiten in der Stra脽e sein. Sofern keine gr枚脽eren Katastrophen, die Mehrheit der Kinder sind ertr盲glich und von kurzer Dauer. Um einen Sinn f眉r Humor zu erhalten und dar眉ber lachen. Als ich mich hinsetzte, um die Regeln der B眉ro meinen Kindern erkl盲ren, fragten sie mich, wenn ich einen Urlaub. Hmmm. Nun, wie Sie wissen, bietet ein B眉ro zu Hause nur selten f眉r einen normalen Arbeitszeiten, geschweige denn ein langer Sommerurlaub. Der Punkt ist, dass Ihre Kinder im Urlaub sind und sie das Haus, in dem Ihr B眉ro befindet sich jetzt teilen. Planen Sie ein bisschen Zeit, um Spa脽 mit den Kindern haben. Ein paar Stunden, um ins Kino zu gehen; ein Tag, wenn Sie spezielle Freunde zum ohne Sorge den Frieden zu st枚ren spielen; oder eine Stunde nur zu h盲ngen, kann eine Menge f眉r die Kinder bedeuten, und es ist eine tolle Belohnung f眉r ihr gutes Verhalten und Ihre harte Arbeit. Wenn dies scheint nicht vertretbar ist, versuche mich zu erinnern, dass Flexibilit盲t und mehr Zeit mit der Familie waren eine der Attraktionen der mit einem Hauptgesch盲ft zur眉ck zu den guten alten Zeiten in einem B眉ro arbeiten f眉r jemand anderen! Festgelegten Regeln Recruit Hilfe Seien Sie flexibel Sie haben einen Sinn f眉r Humor Wenn es schwierig wird, sowohl die Kinder und das Gesch盲ft zu f眉hren, ziehen sie Angst haben, zu erreichen, um Hilfe. Mieten Sie ein Nachbarschaft Teenager f眉r ein paar Stunden jeden Tag kommen und helfen, beobachten die Kinder. Manchmal m眉ssen Sie jemanden, den Frieden zu bewahren und als Rast alle f眉r die Festsetzung Mittagessen und die Beantwortung von Fragen zu handeln. Ein Babysitter kann auch die Kinder im Pool, den Park, oder einfach nur beobachten sie, w盲hrend sie spielen. Dies bietet auch ein gewisses Ma脽 an Freiheit f眉r Sie, wenn Sie Termine au脽erhalb des B眉ros haben. Gehe zu Feld
ugg sneaker Bereichen Architektur f眉r Kinder Hochschulsommer s s f眉r Kinder. s f眉r Kinder. Sommercamp ist ein beliebter Weg f眉r Kinder, neue Dinge zu, w盲hrend mit zu erleben. Frank Lloyd Wright wird von vielen als die Premiere amerikanische Architekt sein. Nach seinem Tod hat die Frank Lloyd Wright Basis zusammengearbeitet, um die 脰ffentlichkeit 眉ber sein Leben und seine Arbeit zu erziehen. Jeden Sommer wird ein Lager als Teil der Bildung Outreach-Programm der Stiftung, oder EOP angeboten. Im Haus von Frank Lloyd Wrights Taliesin in Spring Green, Wisconsin. Gelegen, ist das Feld, um Sch眉ler der Klassen five 12 angeboten Das Programm konzentriert sich auf das kritische Denken, ihre Camper 眉ber zwei unterschiedliche Architekturprojekte zu f眉hren. Box 4430Penn Staat bietet eine Vier-Tage-Sommercamp f眉r Sch眉lerinnen und Sch眉ler mit Interesse an Architektur, Landschaftsarchitektur und anderen Bereichen eng aufeinander abgestimmt. Die Camper werden von Dozenten und Studenten der Fakult盲t f眉r Architektur und Landschaftsarchitektur an der Penn State betreut und erh盲lt die M枚glichkeit, die Einrichtungen zu nutzen angeboten. Das Camp erm枚glicht Jugendlichen die M枚glichkeit, Architektur an der Penn State und in der N盲he Web sites zu studieren. Die Camper lernen, Modelle zu bauen und benutzen Design-Software. Die Camper Alter von 9 bis 18 in den Lagern Kid Architektur Architektur von Professor Jon Davey gerichtet beteiligen. Kid Architektur bietet Tages-Camp-Programme f眉r Grundsch眉ler und eine Woche Wohnlager f眉r die mittleren und Gymnasiasten. Alle Programme werden auf dem Campus der SIUC gehalten, auch wenn sie Reisen au脽erhalb Internet site zu ergreifen, um die historischen Geb盲ude und Baustellen zu beobachten. s f眉r Kinder. Sommercamp ist ein beliebter Weg f眉r Kinder, neue Dinge zu erleben, w盲hrend mit.
uggs outlet
[url=http://dechendorf.de/anmeldung/ugg.asp?ugg=35cg.php]ugg ohrenw盲rmer[/url]
|
|
| |