MainMy profileRegistrationLog outLogin
Saturday
27.4.2024
12:06 PM
| RSS Main
[New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
Star Wars RP: A Galaxy At War Forum » OOC (Out of Character) » OOC Forum » Cheap Women Jacket A Wise Choice
Cheap Women Jacket A Wise Choice
sfgdhnumDate: Sunday, 12 Oct 2014, 4:57 AM | Message # 1
Private
Group: Users
Messages: 1
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline

Ich werde auf eine Sache zugeben, nerven mich aber, dass dumm firestarting H眉ndin Lori immer alle sauer auf Rick, nachdem er ihr sagt, wie Shane starb, begann sie, dass ganze Durcheinander !! Vielleicht ist sie einfach nur w眉tend auf sich selbst, sondern ihr Timing zu sein eine Axt Wunde Rick weniger als stellare war. Diese Episode wurde bedeutet f眉r die roten T-Shirt / Futter get枚tet werden. Wir hatten Dale und Shane den vergangenen zwei Wochen und Sophia in Folge 7. Keine Notwendigkeit, f眉r jetzt mehr ab.
Ein was ist mit Lori? Rick Shane f眉r bahnt sauer. Duh. Darryl rockt immer noch. Er ist ein knallhart auf diesem Bike und hatte das Gef眉hl, er Carol retten w眉rde.
Und wie f眉r keine 脺berraschungen Nun lassen Sie einfach sagen, dass ein neuer Charakter, den die Fans der Comic-Buch haben zum Betteln gewartet, schlie脽lich macht einen Auftritt am Ende der Episode und sicherlich geschickt, eine Menge Leute zu Bett mit einem L盲cheln auf ihren Gesichtern zu tr盲umen gl眉ckliche Tr盲ume der K枚pfe durch ein Katana gestutzt. Oh Mist, ich k枚nnte nur gegeben haben, sie weg. Wenn Sie Hafen gesehen die Episode noch dann vergessen Sie gerade gelesen die letzten paar S盲tze.
Ich habe mit einigen der Punkte in der Rezension oben nicht einverstanden sind. Die Idee der Bequemlichkeit der Entscheidung, die die Geschichte dreht sich nahm, um sie zu bekommen aus der Hof scheint logisch, aber ich wei脽 nicht ganz kaufen. Die L盲ufer sich nicht auf der Farm gef眉hrt, weil sie den Hubschrauber gefolgt. Der Hubschrauber war der Katalysator, der sie auf ihrem Weg begonnen und wenn sie einmal begonnen, haben sie nicht alles, was sie aufgeh枚rt zu begegnen. Es war wie der sprichw枚rtliche Schneeball rollt bergab. Aus welchem 鈥嬧€婫rund, die Wanderer sind in der Regel Gruppe. Dies war prevelent seit Beginn, so gibt es nichts convenient dar眉ber. Als die Gruppe gesto脽en mehr Wanderer, schlossen sie sich zusammen wie V枚gel fliegen in V-Formation ihre nach dem F眉hrer. Diese gro脽e Gruppe landete au脽erhalb der Farm und reagierte, als sie den Schuss abgefeuert geh枚rt. Ich habe einfach nicht finden diese einen Akt der Convenience. Wenn ja, dann ist jede Handlung wiederum in jeder Geschichte ist ein Akt der Bequemlichkeit, um die Geschichte zu bewegen entlang.
Ich dachte, diese Episode war absolut gro脽artig! So viel besser als die letzte, IMO.
Tim, die Wanderer zu Beginn wurden auf den 脺berresten von Ricks Pferd kaute. Das ist, wie lange die Wanderer in Richtung der Hubschrauber unterwegs gewesen. Denken Sie auch daran Rick sah einen Hubschrauber in der ersten Staffel? Ich wette, es gibt etwas zu, die wir wahrscheinlich nicht bis vierten Staffel zu sehen.
In die B眉cher, bekommt eine Herde zusammen, weil sie entweder sto脽en stehen Spazierg盲nger, Wanderer oder Stehen beginnen nach der Herde und wachsen in Zahlen. Die Herde wurde nicht auf der Farm 脺berschrift, aber nahe genug, um es zu, dass die beiden Sch眉sse zog sie aus ihrem urspr眉nglichen Pfad, auf dem Bauernhof. Das ist Ihre Zufall. Die Herde die N盲he der Farm genug, um diese Aufnahmen in diesem Moment h枚ren und biegen Sie in Richtung der Farm.
Hat jemand denken, Herschel wurde nicht get枚tet, weil er Dale als alte weise Mann guter Kerl Stimme der Vernunft Zeichen ersetzen? Ich beobachtete, Reden Toten nach der Show und sie sagten, sie wollten urspr眉nglich Herschel t枚ten und Jimmy sollte im Feld in Dale Platz sterben. Ich wette, Dale Tod wurde in der letzten Minute geschrieben, weil Jeffrey DeMunn ist wahrscheinlich der Schauspieler, die aus ging nach Darabont gefeuert wurde. Das ist wohl alles verschoben nach. Dale stirbt auf dem Feld, Jimmy stirbt bei dem Angriff und Herschel lebt.
Durch die ersten 45 Minuten des sterbenden Feuer k枚nnte am besten als Fu脽g盲nger beschrieben werden. Es wurde die Show sich von Punkt A nach Punkt B, n盲mlich weg von der Farm und anderswo. Es hatte mehr Zombies durch Kopfsch眉sse get枚tet, als Sie in den meisten Spielfilmen zu sehen. Aber es war alles ein bisschen berauschend und featured keine 脺berraschungen; das ist bis in die letzten 15 Minuten diese letzten 15 Minuten! Mit der Gruppe sicher weg von der Farm und auf der Stra脽e ist es Zeit, um zu Atem zu kommen. Andrew Lincoln erwischt Moment, um wirklich gl盲nzen, wenn wir endlich sehen, Rick Panzerschiff beginnt zu knacken. Sie k枚nnen sehen, wie er Erodieren vor Ihren Augen, wie er offenbart, was mit Lori Shane. Der emotionale Stress und Druck der F眉hrung der Gruppe schlie脽lich brodelt 眉ber Rick und ich wage zu sagen, dass er begann, zeigen einige Shane besitzen paranoid Tendenzen. Er trotzig erz盲hlt der Gruppe, dass Entscheidungen nicht mehr eine Demokratie wie die Frau und edle Furnier, das er von Anfang an getragen hat, wird von seinem Charakter in einer Angelegenheit von Momenten abgezogen. Dies ist eine neue Rick und ich kann nicht warten, um zu sehen, wie sein Charakter weiter zu entwickeln.
Neben dem Sterben Brand Bewertung
Diese Episode tats盲chlich gab mir zwei gute Gr眉nde, laut br眉llen aus; Rick Spar Herschels Esel von der hinterh盲ltigen Walker, und wenn Michonne gespeichert Andrea Arsch in den W盲ldern. Ich habe nicht das erste kommt, aber ich wusste, dass die zweite. Genau wie ich wei脽, wir werden sehen, dass jemand aus der ersten Staffel wieder auftauchen hier in der dritten Staffel.
Holen Sie auf die n盲chste Saison! Seine lange warten, aber wir haben Game of Thrones bald um uns zu helfen, durch einen Teil der Zeit zu bekommen. Was ich 眉ber Pflege war die Intensit盲t und Chaos des Angriffs. Es wurde auch bekannt gegeben, dass Danai Gurira als Michonne f眉r Staffel 3 gecastet.
Die Besten der Folge war f眉r mich Rick. Sie denken, Sie besser machen k枚nnen, gibt es die T眉r! Oh, Moment mal, links niemand. Oh, dann schloss die F auf. Liebte es und es war notwendig. Und Lori, wirklich? Wirklich? Eine perfekte Linie h盲tte es ich denke, der falsche Mann kam zur眉ck und er ging weg und sie stehen dort zu lassen. Dumme Dirne. Ich liebte sie in Prison Break, aber sie war ein Zeichen verschwendet in dieser Show.
Es wird eine lange Wartezeit, bis Oktober. Diese Show hat bereits die Form, in so vieler Hinsicht gebrochen und es klingt, als ob Sie es anklagend von den einfachen und cliche'd Weise in dem Schreiben. Zu oft wird der Begriff Kritiker als jemand, der kritisiert interpretiert, aber es gab kaum etwas zu kritisieren lohnt auf dieser Folge !! Es war eine gro脽artige Er枚ffnungssequenz zu beschreiben, was ist die Motivation der Wanderer und zu sehen, sie in Zahlen zu sammeln und lesen die Kl盲nge war eine perfekte Erkl盲rung f眉r Thier convenient Ankunft auf der Farm. Ich die Tatsache, dass ich dort zu sitzen und wirklich nicht wissen, wer dabei war, und wer sterben, weil, wie un sicher jeder Charakter wurde gemacht, um in der gesamten Serie f眉hlen leben gern, jetzt, ist spannend !!
Letzte Woche habe ich in meinem Bericht kommentiert, dass ich dachte die Schrift auf Engel war schlampig. Vielleicht schlampig war das falsche Wort. Ein besseres Wort sein k枚nnte Komfortable Schreiben ist ein Markenzeichen der Staffel. Zum Beispiel, die meiste Zeit 眉ber die Untoten shamble in typischen George Romero Mode. Wie praktisch! Herschel Bauernhof wurde ein relativ sicherer Zufluchtsort f眉r die gesamte Saison mit nur die ungeraden Zufalls Zombie fast erscheinen, durch Zufall. Aber mit der Notwendigkeit, die Saison auf einem hohen Ton senden, wir bekommen ein All Angriff auf die Farm von buchst盲blich Hunderte von Wanderern. Wo haben sie alle her? Nun, wenn wir die schnelle R眉ckblende glauben, sie waren gl眉cklich kaute eine Mahlzeit in der Stadt, sah einen Hubschrauber-Overhead und beschlossen, es folgen der Weg zum Hof, nahm neue Mitglieder auf dem Weg in ein Zombie-Spiel folgen dem F眉hrer . Wie praktisch! Und spricht von praktischen, warum hasn Rick oder Lori legte eine Leine auf Carl? Sie denken, jemand w眉rde ihn nur ein wenig n盲her beobachten bedenkt, dass er bereits 眉ber ein halbes Dutzend Mal schon schlich.
Also mehr Zombies auftauchen und mehr Zombies im Finale get枚tet, als wir im gesamten Rest der Saison kombiniert gesehen haben bekommen wir denn das, was Sie in einem Saisonfinale zu tun, ob es einen Splitter der Logik oder nicht. Mit wenig Zeit, um die Gruppe in kleinere Gruppen vorzubereiten getrennt ist, der Fahrt durch die Zombie-Horde in ihren Fahrzeugen und Kommissionierung sie einer nach dem anderen. Allerdings ist es mit wenig Erfolg, da die schiere Zahl der Wanderer bald jede Gruppe dazu zu zwingen, einen eiligen R眉ckzug aber nicht ohne einige Schl眉ssel Verluste Verluste gemerkt aber jene Zeichen, die Sie erwarten, get枚tet zu machen. Sie wissen, diejenigen, die nur scheinbar alle paar Episoden und selten habe eine Linie der Dialog. Und ehrlich gesagt, einer von ihnen hat etwas so dumm, dass er verdient es trotzdem.
Die Wanderer bewegen sich schneller, wenn es Nahrung gegessen werden. Nicht nehmen einen gro脽en Sprung nach der Logik, das zu sehen. Wir haben gesehen (vor allem mit der Rick und Glenn in Szene Eingeweide bedeckt), dass die Wanderer auf shamble langsam, wenn es keine Nahrung in der N盲he (zumindest keine, die sie erkennen kann), und dann schleppen Arsch, wenn die Glocke l盲utet Abendessen .
Ich denke, Ihr B niedrig, und ich glaube, Sie k枚nnen Ihre Liebe f眉r die Show durch ein wenig mehr in Ihrer Bewertungen kommen zu lassen, ist objectiviey strittiger hier, wir alle lieben dieses Zeug, und wir kommen hierher, um zu lesen, wie viel andere lieben es zu, es ist nicht immer n枚tig die Fehler in alles zu finden!
Gerade jetzt, ich akzeptiere die Tatsache, dass die Wanderer dazu neigen, Herde zusammen. Ich akzeptiere die Tatsache, dass sie gro脽e Entfernungen als Gruppe wandern. Ich m枚chte eine Erkl盲rung, aus der Serie, so dass es anerkannt wird, so dass es nicht zu einem Punkt der Handlung Convenience in der Zukunft gespielt werden. Ich kann sehen, wie das passt in die Vorstellung von Convenience und ich werde nicht zu widerlegen, noch werde ich damit einverstanden. Es ist einfach, und es ist mir im Moment egal.
The Walking Dead Staffel Finale war bei weitem nicht perfekt, aber wie letzte Woche Folge es geschafft, sich aus seinen eigenen Weg lange genug, um seine Ziele zu erreichen bekommen. Vielleicht das gr枚脽te Ziel traf, war es um die Tabelle f眉r das n盲chste Jahr mit dem Versprechen, eine neue Einstellung und neue Zeichen gesetzt. Es bestand keine Notwendigkeit f眉r die Saison zwei bis fast ausschlie脽lich auf Herschel Hof 眉bernehmen, aber zumindest scheint es, als ob der Walking Dead Schiff ist auf dem richtigen Weg f眉r die dritte Staffel.
Ein paar Charaktere wurden abget枚tet, dass niemand verpassen. Bedenkt, dass 2 Wochen in einer Reihe sie aus 2 Hauptcharaktere get枚tet, w眉rde ich sagen, es ist ok, nur verlieren 2 Nobodys diese Zeit herum. Ich habe noch nie gelesen, die Comics, aber ich neu, einige der Dinge, die ich wegen der Kommentare von Fans hier gesehen zu erwarten, und ich kann Ihnen versichern, ich war nicht in dem, was sie am Ende entt盲uscht zeigte. Ich bin damit einverstanden, dass die letzten 15 Minuten sind die gr枚脽te Auszahlung dieser Episode, aber das ist die Art und Weise der Art ein Finale geht. Ich fand nichts bequem in einem von dem. Sie irgendwie zueinander gefunden auf dem Weg zur眉ck zum Treffpunkt. Kein Zweifel kann platziert werden, dass es sich einfach bequem. Aber wen interessiert. Es war notwendig, alle wieder zusammen zu bekommen. Es machte Sinn, dass sie zur眉ck zu diesem Ort gehen w眉rde, um zu treffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie schneiden Sie die unn枚tige Wartezeit f眉r jede Gruppe, um Rick zu erreichen. Dies war Bequemlichkeit basierend auf Laufzeit und sonst nichts.



Die 3D-Sci-Fi-Epos wird Star Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Michelle Rodriguez, Giovanni Ribisi, Joel David Moore, CCH Pounder, Peter Mensah, Laz Alonso, Wes Studi, Stephen Lang und Matt Gerald. James Cameron inszenierte Geschichte, die er von einem Skript.
Grundst眉ck Konzept: der Held der Geschichte ist Jake Sully, ein ehemaliger Marine-an den Rollstuhl gefesselt. Bitter und desillusioniert, ist er immer noch ein Krieger am Herzen. Alle Jake jemals wollte, war etwas zu k盲mpfen lohnt, und er findet es an der Stelle, die er am wenigsten erwartet: auf einer fernen Welt. Jake wurde rekrutiert, um eine Expedition zum Mond Pandora, die Unternehmensinteressen sind Tagebau f眉r eine Mineral Wert von 20 Millionen $ pro Kilogramm auf der Erde zu verbinden. Um ihre Arbeit zu erleichtern, die Menschen mit einem Link-System, das Bewusstsein einer Person in ein Hybrid aus Mensch und Pandora indigenen Humanoiden, die Na'vi-Projekten. Diese menschliche Na'vi Hybrid eine voll lebender, atmender K枚rper, die die Na'vi Gedanken, Gef眉hle und Pers枚nlichkeit des einzelnen menschlichen 盲hnelt, aber besitzt, ist bekannt als ein Avatar.
New AVATAR Clip Poster
W盲hrend enth眉llt die neue Plakat, Peter Sciretta bei / Film hat auch entlang Wort, dass Komponist James Horner hat die Filmlaufzeit best盲tigt zu drei Stunden lang sein und mit einer Liste der Titel, die auf dem Soundtrack sein wird weitergegeben. Check it out hier.
3 Wie Effing s眉脽 sieht das aus. Wie ich schon sagte, wenn jemand denkt, dass sieht aus wie etwas aus Pixar sie m眉ssen ihre Rocker sein. Schei脽e, dass sah genial. Man kann sagen, dass einige Sch眉sse auf ein bisschen mehr, als urspr眉nglich vor einigen Monaten gezeigt, bearbeitet worden. Einige sind detaillierter und grobk枚rnig, so dass sie eine noch realistischere Optik
4 30 Tage und Z盲hlen Baby. Mein Mitternacht Tickets werden sicher in meiner Brieftasche warten auf den Tag der Erde steht still versteckt, wie wir von AVATAR beeindruckt
Als Jake Beziehung mit Neytiri vertieft, zusammen mit seinem Respekt f眉r die Na'vi, steht er der ultimative Test, wie er einen epischen Konflikt, der nichts weniger als das Schicksal einer ganzen Welt entscheiden wird, f眉hrt.
Hah, Wise, was macht Sie glauben, ich will den Film auf Flop? W盲hrend ich nur ehrlich ein paar Monate zur眉ck, als ich sagte, das erste Teaser nicht blasen meinen Rock aus, ich bin sicherlich nicht gegen sie Verwurzelung. Mania wird immer unterst眉tzen diese Art der Ver枚ffentlichung, denn wir m眉ssen die Heimmannschaft zu unterst眉tzen. Sci Fi. Ich werde 3 Avatare nehmen 眉ber 100 fad romantischen Kom枚dien. smile
1 Verdammt, ich einfach nur sagen, wie Jarrod refues AVATAR Nachrichten zu ver枚ffentlichen, weil er will, dass es Flops und BAM er voraus geht und fertig smile Beitr盲ge dieses Gut f眉r Sie J
2 Ich spreche kein Franz枚sisch, aber ich vermute, dass Plakat sagt 脰ffnung 16. Dezember: Warum zum Teufel sie gettin g es vor uns? Sie besser planen auf Hochschieben der Release-Termin auch hier, wenn das der Fall ist
Mit der mit Spannung erwarteten Ver枚ffentlichung genau einen Monat weg, haben 20th Century Fox und Regisseur James Cameron eine neue internationale Featurette und ein Plakat f眉r Franz枚sisch Avatar enth眉llt. Sie k枚nnen sich unten 眉berpr眉fen Sie die Featurette (眉ber MarketSaw).
Dank Jestlyr25 und Kampf gegen die Mafia f眉r die Einreichung.
Ich kann meine Zweifel an bestimmten Punkten (Kasse weise), aber es bedeutet nicht, dass ich hoffe, es wird floppen. Diese Art von Entwicklung nicht genau helfen, unsere Lieblings-Genre-Unterhaltung. Wie du, werde ich da am Er枚ffnungstag (oder eine Woche vor dem 脰ffnen Tag und wenn es ist toll, ich werde wieder am Er枚ffnungstag mit der Brieftasche in der Hand kommen).
In seinem neuen Avatar Form kann Jake wieder laufen. Seine Mission ist es, die Interaktion mit und infiltrieren die Na'vi mit der Hoffnung auf Anwerbung ihre Hilfe oder zumindest ihre Zustimmung zu der F枚rderung des Rohstoffs. Eine sch枚ne Na'vi Frau, Neytiri, rettet Jake das Leben, wenn auch widerwillig, denn auch in seinen Avatar K枚rper, stellt Jake ihr den menschlichen Eingriff in die Na'vi unber眉hrte Welt.
Es ist auch James Cameron ausflippt, der Mann, der uns den Terminator, Aliens, True Lies und The Abyss gebracht, vier klassische Filme in unserer Heimkino-Regal sitzen hier. Ich bin nicht gegen ihn oder seinen Film Verwurzelung hier. Wenn Avatar entpuppt sich als ein gro脽er Film sein, die es verdient das ganze Geld kann es aus Kinobesucher greifen. Wenn es alle Erwartungen 眉bertrifft, Herzlichen Gl眉ckwunsch an James.
Avatar Theater 18. Dezember 2009 getroffen.

 
Star Wars RP: A Galaxy At War Forum » OOC (Out of Character) » OOC Forum » Cheap Women Jacket A Wise Choice
  • Page 1 of 1
  • 1
Search:


Copyright MyCorp © 2024
Create a free website with uCoz